Unsere Partner

Finanzen / ERP

Planung

Transport

Carriers

MRP

EDI

Beratung / Integration

Finanz- und ERP-Partner

Unser allererster Partner war ein renommierter Anbieter von Finanzlösungen und deren Funktionen fließen nahtlos in unsere ein und umgekehrt. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen und Logistik, damit Sie Ihr Geschäft wirklich verändern können. Digitalisieren Sie alle Ihre Prozesse, um menschliche Fehler zu reduzieren und die richtigen Aktionen zum richtigen Zeitpunkt sowohl aus Ihrer Buchhaltung als auch in Ihrem Lager auszulösen.

EXAKT ONLINE

Exact Online ist die Online-Business-Software für Unternehmer und Buchhalter. Die Kombination aus Buchhaltung und CRM bietet die perfekte Basis für jedes gesunde Business. Darüber hinaus bieten wir integrierte Pakete für kleine Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Großhandel und professionelle Dienstleistungen.

GENAUE WELT

Exact Globe ist eine beeindruckende und vielseitige ERP-Geschäftslösung, die es Unternehmen ermöglicht, einen tieferen Einblick in den Betriebszustand ihres Unternehmens zu erhalten – in allen Abteilungen sowie bei Kunden, Lieferanten und Lieferanten.

SAGE

Bei Sage verändern wir die Art und Weise, wie Menschen denken und arbeiten, und ermöglichen es ihren Organisationen, erfolgreich zu sein. Jeden Tag auf der ganzen Welt unterstützen und ermöglichen über 11,000 Kollegen und lokale Netzwerke von Buchhaltern und Partnern den Erfolg von Business Buildern.

UNICONTA

Uniconta wurde für eine nahtlose Integration entwickelt und bietet Synergien mit Microsoft-Technologie. Es ist so konzipiert, dass es sich einfach und reibungslos in Ihr Cloud-IT-Ökosystem einfügt. Uniconta kann als Standard-ERP-System bereitgestellt werden, ist jedoch als modulare, flexible Lösung konzipiert, die eine einfache Anpassung von Feldern, Indizes und Bildschirmlayouts ermöglicht.

MICROSOFT-DYNAMIK

Microsoft Dynamics 365 Business Central ist ein ERP-System (Enterprise Resource Planning) von Microsoft, das auf den Markt für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ausgerichtet ist. Das Produkt ist in erster Linie eine webbasierte Software-as-a-Service-Lösung, obwohl eine On-Premise-Edition verfügbar ist.

NEUBASIS

Immer getrieben von Kundenanforderungen mit der Mission, Unternehmensprozesse intelligenter, schneller und effizienter zu gestalten. Newbase sorgt dafür, dass Kunden immer effizient und störungsfrei arbeiten können.

PLANUNG

Intelligente Planung schafft Wert, vermeidet Fehler und minimiert die Lagerbelegung. Besonders häufig bei projektbasierten Unternehmen möchten Sie Ressourcen und Bestände für jedes Projekt sorgfältig planen und den Überblick über Nutzung, Rückgabe und sich ändernde Anforderungen behalten. Planungssoftware ist das Herzstück Ihres Unternehmens und BizBloqs lässt sich nahtlos in sie integrieren, um die Logistik in Ihre Gleichungen einzubeziehen.

VPLAN

vPlan ist überzeugt, dass unsere Lösung hilft, Ressourcen effizienter einzusetzen, Aufträge und Projekte schneller zu planen und Einblicke in Ihre Engpässe zu gewinnen.

TRANSPORT

Transport ist die physische Funktion in der Lieferkette, um Waren von einem Ort zum anderen zu bringen. Wenn Sie Ihre eigenen Transporte nicht selbst abwickeln können oder diese über Ihre eigenen Möglichkeiten hinausgewachsen sind, gibt es Partner am Markt, die es zu ihrem Kerngeschäft gemacht haben. BizBloqs arbeitet mit solchen Unternehmen zusammen, um den Kunden die Integration in ihre Logistikprozesse zu erleichtern.

MENDRIX

Mendrix TMS bietet Ihnen die umfassendste Software für Transport und Kuriere, im Büro oder unterwegs. Unser Transportmanagement-System steht als Cloud-Lösung zum Kauf oder zur Miete und bietet eine Reihe von Funktionen, die weit über die reine Planung von Logistikströmen hinausgehen.

TRÄGER

Spediteure transportieren Güter auf dem Land-, Wasser- und Luftweg von einem Ort zum anderen. Dies ist ihre Spezialität und ihr Kerngeschäft, damit Sie ihre Fähigkeiten nutzen können. BizBloqs hat einige vertrauenswürdige Partner ausgewählt, falls Sie von uns Referenzen benötigen.

SENDCLOUD

Sendcloud ist eine Allround-Versandplattform, die sich mit über 130 Shopsystemen und Spediteuren verbindet. Wir verwenden Automatisierung, um die Etikettenerstellung, Verfolgung, Rücksendung, Kommissionierung und Verpackung und vieles mehr zu vereinfachen…

NSHIFT

nShift hat eine Palette voller intelligenter, geldsparender Versandlösungen. Machen Sie Ihren logistischen Versandprozess schneller und vorteilhafter!

SHIPPYPRO

Der einfachste Weg, Ihre Bestellungen zu versenden, zu verfolgen und zurückzusenden. ShippyPro ist der komplette Versand-Hub für den E-Commerce: ein 30-Sekunden-Setup für die einfache Verwaltung Ihrer Sendungen.

MRP

Die Materialbedarfsplanung (MRP) ist heute eine digitale Lösung, die hauptsächlich Produzenten und Herstellern hilft, ihre Bestände während des Fertigungsprozesses zu planen, zu planen und zu verwalten. BizBloqs verfügt über eigene umfangreiche Funktionen, um solche Anforderungen zu erfüllen, und kann in MRP-Systeme integriert werden, um Ihre Erkenntnisse und Datenflüsse nahtlos zu gestalten.

OPTIMAL

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit eines datengesteuerten und automatisierten Bestandsverwaltungssystems. Automatisieren Sie Ihre Versorgung und vermeiden Sie hohe Lagerbestände und Umsatzeinbußen.

EDI

Die Materialbedarfsplanung (MRP) ist heute eine digitale Lösung, die hauptsächlich Produzenten und Herstellern hilft, ihre Bestände während des Fertigungsprozesses zu planen, zu planen und zu verwalten. BizBloqs verfügt über eigene umfangreiche Funktionen, um solche Anforderungen zu erfüllen, und kann in MRP-Systeme integriert werden, um Ihre Erkenntnisse und Datenflüsse nahtlos zu gestalten.

TRANSUS

Transus ermöglicht den mühelosen, skalierbaren Austausch all Ihrer Bestellungen, Bestätigungen und Rechnungen. Für jede Bestellung. Vom Lager bis zur Haustür. Unsere zuverlässige EDI-Plattform verbindet Sie mit Ihren Handelspartnern und schafft ein einziges, großes Handelsnetzwerk. Ihr Handelsnetzwerk.

BERATUNG / INTEGRATIONSPARTNER

Die Digitalisierung all Ihrer Prozesse und die Transformation Ihres gesamten Unternehmens können eine gewaltige Aufgabe sein. BizBloqs bietet Ihnen all die logistische Expertise und Beratung, die Sie sich wünschen können, aber oft ist die Logistik nur ein kleiner Teil Ihrer wirklichen Herausforderung.

 

 

BizBloqs arbeitet eng mit anderen Experten zusammen, die solche Transformationen oder die abrupte Einführung von deutlich mehr Technologie in Unternehmen gesehen, geleitet und erfolgreich abgeschlossen haben. Unsere Integrationsfähigkeiten und die Fülle an logistischen Funktionen sind die Grundlage für erfolgreiche Beziehungen zu Beratungsunternehmen und Integratoren.

KLARE LÖSUNGEN

Implementiert Business- und Cloud-Lösungen mit Kommunikation als Schlüssel. Sie zielen darauf ab, die Automatisierung und Optimierung der Kundenprozesse von der ersten Beratung über die Implementierung bis hin zu den Support-, Hosting- und Managementanforderungen zu entlasten.

RED CLOUD BERATUNG

Großbritanniens erfahrenster Exact-Partner mit über 20 Jahren Erfahrung in der Unterstützung und Implementierung von Exact-Softwarelösungen. In Zusammenarbeit mit Wayfinder Consulting Ltd erweitern sie die Support- und Servicekapazitäten, um den Kunden den besten Service zu bieten, den sie verdienen.

BLAUE LEUTE ICT

PrestaShop verwendet ein Web-Template-System, mit dem Benutzer Shop-Themen anpassen und neue Funktionen durch Add-On-Module hinzufügen können. Der PrestaShop Addons-Marktplatz bietet Drittanbietern eine Plattform, um Themen und Module an Händler zu verkaufen, die Unternehmern und Unternehmen dabei helfen, die Grenzen des Handels zu überschreiten. Mit mehr als 300,000 E-Commerce-Sites weltweit ist PrestaShop die führende E-Commerce-Plattform in Europa und Lateinamerika.

KAYA BERATUNGSGRUPPE

Kunden helfen, Wettbewerbsvorteile zu schaffen, um nachhaltiges Unternehmenswachstum zu erzielen - Kleinunternehmen dabei helfen, den wahren Wert des digitalen Zeitalters zu erschließen - kleine Veränderungen, große Ergebnisse.

WAYFINDER BERATUNG

mit dem Ziel, Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen. Als Platin-Exact-Partner bieten wir Unternehmen Implementierungs-, Schulungs- und Supportleistungen für Exact-Softwarelösungen an. In Zusammenarbeit mit Red Cloud Consultancy erweitern sie die Support- und Servicefunktionen, um den Kunden den besten Service zu bieten.

HSO

Bietet Lösungen, die die Prozesse und das Endergebnis der Kunden verbessern. Basierend auf Microsoft Cloud-Plattformen und einzigartigen LOB-Lösungen wird die optimale Strategie für die digitale Transformation identifiziert, verifiziert und anschließend umgesetzt.

Werden Sie Partner

Unsere Partner bieten unseren Logistiklösungen eine einzigartige Komponente oder sind vertrauenswürdige Lösungsanbieter für ihre Kunden. Ob Sie Ihre eigenen Spitzentechnologien anbieten, die mit unseren Hand in Hand gehen, oder die Implementierung für Kunden bereitstellen, mit denen Sie eine Beziehung haben, BizBloqs bietet alle Tools, die Sie für eine mühelose Zusammenarbeit benötigen.

unser erfolg

Vernetzen Sie Ihren Betrieb und nutzen Sie modernste Technologie, um die Effizienz zu steigern.
Behalten Sie Lagerbestände und Auftragserfüllung fest im Griff … überall, jederzeit und auf jedem Gerät.

Liebkosung

BizBloqs war einer der ersten Anbieter eines WMS mit Scanfunktionen und wir haben uns gemeinsam auf den Weg gemacht. Unsere Betriebe sind in den letzten 5 Jahren viel komplexer, fortschrittlicher und vor allem größer geworden und wir sind einfach zusammengewachsen.

Nick Bisselink, Finanz-/Betriebsdirektor

Adam

Da der Prozess vom Wareneingang bis zum Versand vollständig digitalisiert ist, benötigt Adam Underwear sechsmal weniger Zeit pro Bestellung. Dies ermöglicht es uns, ihr schnelles Wachstum viel besser zu bewältigen und mit der exakt gleichen Anzahl von Mitarbeitern wie zuvor viel mehr zu erledigen.

Adam Unterwäsche

Laterne

Als wir umfangreiche logistische Anforderungen hatten, die über die Fähigkeiten unserer Finanzlösung hinausgingen, teilte BizBloqs seine Expertise, um die gesamte Lagererfahrung von Lantaarn gemeinsam zu transformieren

Lantaarn Verlag

Fairpflanze

Wir brauchten ein besseres, transparenteres und praktischeres System für unseren ein- und ausgehenden Produktfluss. Ein direkter Überblick in unserem Lager und all unseren Logistikbewegungen war wirklich ein Muss. BizBloqs hat uns von Anfang an geholfen!

Rik Klein - Verkaufsleiter

Ich liebeSpeelgoed

„Wir waren auf der Suche nach einem echten Logistikpartner für unser Lager, nicht nur nach einer einfachen Scanlösung. BizBloqs hat uns für alle unsere Herausforderungen vom ersten Moment an immer den richtigen Vibe gegeben“,

Daniëlle van Peer, Gründerin von I Love Speelgoed

Neeltje Jans

Neben einem Scanverfahren mit EDI-Integration hat BizBloqs für uns ein komplettes Produktionssystem aufgebaut. Die Produktionsplanung kann direkte Anweisungen geben und sobald sie fertig sind, kommt alles im OMS an. Dies verschafft uns eine größere Produktionskapazität und eine drastische Reduzierung der Kommissionierfehler im Versand.

Reinier Schot, Produktionsleiter

vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

transformiere dein Geschäft

Wir freuen uns über Gespräche über Logistik und teilen gerne unsere Erfahrungen sowie unser Know-how. Kontaktieren Sie uns, um mit uns herauszufinden, wie wir einen sofortigen und signifikanten positiven Einfluss auf Ihr Geschäft haben können.

Starte dein
Projekt

Teile Dein
Die Herausforderungen

Rufen Sie uns an:
+31 (0)850654710

Planen Sie einen

Gespräch

Finde deinen
Lösung

Translate »

PRODUKTVERGLEICH

Willkommen bei der BizBloqs-Produktauswahl. Dies ist ein Tool, das wir entwickelt haben, um Sie zum richtigen Abonnement für Ihr Unternehmen zu führen.

Wenn Sie sich bei der Beantwortung einer Frage nicht sicher sind oder sich mit der Empfehlung nicht wohl fühlen, kontaktieren Sie uns einfach und besprechen Sie diese mit einem unserer Experten. Es ist unsere Pflicht und Freude, Sie nach besten Kräften zu beraten, um sicherzustellen, dass Sie die richtige und gut informierte Wahl treffen, die Ihren Bedürfnissen perfekt entspricht.

EINFÜHRUNG

BizBloqs bietet Business Processes as a Service (BPaaS) und hat eine Reihe von Abonnements entwickelt, die die spezifischen Bedürfnisse von Kundenprofilen bedienen, denen wir häufig auf dem Markt begegnen.

Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass wir die kleinsten Unternehmen für ihre Grundbedürfnisse bedienen können, während dieselbe Plattform auch die komplexesten und aufwendigsten logistischen Anforderungen erfüllen kann. Diese Skalierbarkeit ermöglicht es allen unseren Kunden, ihr Abonnement mit ihren Anforderungen wachsen zu lassen, unabhängig davon, wie schnell sie wachsen oder die Komplexität zunehmen.

ERKLÄRUNG 1

Ich benötige nur sehr grundlegende Funktionen und kümmere mich am meisten um meinen Outbound-Prozess.

GAMBIT

Gambit ist unsere Einstiegslösung, die die Grundbedürfnisse von Unternehmen abdeckt, die ihre Auftragsabwicklungsprozesse digitalisieren möchten.

Der Schwerpunkt dieses Abonnements liegt auf den ausgehenden Prozessen, die alle gängigen Anforderungen problemlos abwickeln. Gambit beinhaltet die Möglichkeit, einen Webshop im Frontend oder ein ERP-System im Backend zu integrieren.

Darüber hinaus können Sie Ihre Gambit-Lösung mit einem unterstützten Transporter Ihrer Wahl verbinden. Ihre Auftragsabwicklung und Lagerverwaltung waren noch nie so einfach.

ERKLÄRUNG 2

Ich benötige nur grundlegende Funktionen, aber sowohl Inbound- als auch Outbound-Prozesse sind für meine Anforderungen sehr relevant.

PFAND

Pawn ist das zweitrangige Abonnement von BizBloqs. Es bietet alle Funktionen von Gambit, bietet aber auch die volle Kontrolle über den Kaufprozess. Wenn Sie Ihr Geschäft auf die nächste Stufe heben möchten, indem Sie alle Ihre Lagerprozesse vollständig digitalisieren, ist Pawn die richtige Lösung für Sie.

Es bietet eine Standortverwaltung out-of-the-box und unterstützt standardmäßig einen Standort pro Artikel. Alle grundlegenden Prozesse, die ein kleines oder mittleres Unternehmen benötigt, sind enthalten, basierend auf der langjährigen Erfahrung und dem ausgeprägten Know-how von BizBloqs. Wir haben die Best Practices von Implementierungen in der Vergangenheit übernommen, damit Sie von unseren besten Fähigkeiten profitieren können.

ERKLÄRUNG 3

Ich benötige einige erweiterte Funktionen; meine Situation erfordert ein Standortmanagement und/oder wir brauchen digitale Unterstützung für die Batch-Kommissionierung. Man könnte sagen, meine Bedürfnisse ähneln denen eines Großhändlers, Wiederverkäufers oder eines großen Webshops.

RITTER

Knight bringt Ihre digitalen Logistikfähigkeiten auf das Niveau, das Sie vielleicht bei großen Unternehmen mit einem professionellen Setup sehen. Tatsächlich bedient BizBloqs mit seiner Knight-Lösung mehrere Unternehmen auf dieser Ebene. Es bietet die Möglichkeit, einen Artikel über mehrere Standorte hinweg zu verwalten und bietet eine digitale Verwaltung für Ihre Chargenkommissionierung.

Knight ist die richtige Lösung für Sie, wenn Sie relativ komplexe Prozesse oder große Operationen optimieren müssen. Wenn Standortverwaltung ein großer Teil Ihres Geschäfts ist, ist Knight die richtige Abonnementstufe für Sie. Diese Lösung ist insbesondere bei Großhändlern, Wiederverkäufern und Webshops beliebt.

ERKLÄRUNG 4

Ich möchte eine Standardlösung, aber mit allem drum und dran. Ich verwalte mehrere Standorte und Zonen in meinen Lagern und bearbeite viele Bestellungen.

BISCHOF

Bishop ist das ultimative Standard-Abonnement mit einer Vielzahl von Funktionen, die über die Fähigkeiten von Knight hinausgehen. Es ermöglicht eine dynamische Standortverwaltung, mit der Sie Ihre Bestände auch unterwegs jederzeit im Blick haben.

Sie können mehrere Standorte verwalten und verschiedene Standortzonen nach Ihren Anforderungen zuweisen. Bishop kann eine große Anzahl von Aufträgen mühelos bearbeiten. Wenn dieses ultimative Abonnement immer noch nicht Ihren Anforderungen entspricht, müssen Sie eine maßgeschneiderte Lösung in Betracht ziehen, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

KUNDENSPEZIFISCH

Es ist offensichtlich nicht möglich, eine eindeutige Empfehlung für Ihre Bedürfnisse auszusprechen. Das ist völlig in Ordnung, wir haben das Know-how und die Erfahrung, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Sie müssen mit unseren Experten zusammenarbeiten, um Ihre Prozesse zu digitalisieren und Ihren Workflow zu definieren.

Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass wir die kleinsten Unternehmen für ihre Grundbedürfnisse bedienen können, während dieselbe Plattform auch die komplexesten und aufwendigsten logistischen Anforderungen erfüllen kann. Dies können wir in fast allen Fällen ohne Entwicklung tun, indem wir unsere Lösungen einfach so konfigurieren, dass sie Ihre Situation perfekt abbilden.

Our partners

FINANCE AND ERP PARTNERS

Our very first partner was a renowned supplier of financial solutions and their features flow seamlessly into ours and vice versa. Take control of both your finances and logistics so you can truly transform your business. Digitize all your processes to reduce human errors and trigger all the right actions at exactly the right time both from your accounting department and in your warehouse.

EXACT ONLINE

Exact Online is the online business software for business owners and accountants. The combination of accounting and CRM offers the perfect basis for any healthy business. Additionally, we provide integrated packages for small businesses in manufacturing, wholesale distribution and professional services.

EXACT GLOBE

Exact Globe is a commanding and versatile ERP business solution that allows organizations to gain a deeper insight into the operational health of their business — across all departments, as well as with customers, suppliers, and vendors.

NEWBASE

Always driven by customer demands with the mission to make company processes smarter, faster and more efficient. Newbase ensures that customers can always continue to work efficiently and troublefree.

PLANNING

Smart planning creates value, prevents errors and minimizes occupation of inventory. Especially common for project-based companies, you want to carefully plan resources and inventory for each project and keep track of usage, returns and changing needs. Planning software is at the heart of your business and BizBloqs integrates with it seamlessly to include logistics in your equations.

VPLAN

vPlan is convinced that our solution helps to deploy resources more efficiently, to plan orders and projects faster and to gain insight into your bottlenecks.

TRANSPORT

Transport is the physical function in the supply chain to get goods from one place to another. When you are not in a position to handle your own transports or it has grown beyond your in-house capabilities, there are partners in the market who have made it their core business. BizBloqs partners with such companies in order to make it easy for customers to integrate them into their logistics processes.

MENDRIX

Mendrix TMS offers you the most complete software for transport and couriers, in the office or on the move. Our transport management system is for sale or for rent as a cloud solution and has a range of features way beyond the simple planning of logistic flows.

CARRIERS

Carriers transport goods by land, water and air from one place to another.  This is their specialty and core business, ready for you to take advantage of their skillset. BizBloqs has selected a few trusted partners in case you need us to provide references.

SENDCLOUD

Sendcloud is an all-round shipping platform that connects to 130+ shop systems and carriers. We use automation to simplify label creation, tracking, returns, picking & packing, and much more…

TRANSSMART

Transsmart has a pallet full of smart, money-saving shipping solutions. Making your logistical shipping process faster and more advantageous!

SHIPPYPRO

The easiest way to ship, track and return your orders. ShippyPro is the complete shipping hub for e-commerce: a 30-second setup for easy management of your shipments.

MRP

Material requirements planning (MRP) is now a digital solution, that helps mainly producers and manufacturers plan, schedule, and manage their inventory during the manufacturing process. BizBloqs has its own rich features to handle such needs and can integrate with MRP systems to make your insights and data flows seamless.

OPTIPLY

Discover the power of a data driven and automated inventory management system. Automate your supply and prevent high inventory levels and lost sales.

EDI

EDI software solutions facilitate the exchange of business documents and data across a variety of platforms and programs. This is useful for orders and all shipment-related documents and can be seamlessly connected to BizBloqs.

TRANSUS

Transus allows for the effortless, scalable exchange of all your orders, confirmations, and invoices. For every order. From warehouse to doorstep. Our reliable EDI platform will connect you with your trading partners, creating a single, large trading network. Your trading network.

CONSULTING / INTEGRATION PARTNERS

Digitizing all your processes and transforming your entire business can be daunting tasks. BizBloqs provides you with all the logistic expertise and guidance you could desire, but often logistics are just a small part of the real challenge you face.

 

BizBloqs works closely with fellow experts who have seen, managed and successfully completed such transformations or the abrupt adoption of significantly more technology in companies. Our integration abilities and plethora of logisitic features are the foundation of successful relationships with consulting companies and integrators.

CLEAR SOLUTIONS

Implements business and cloud solutions with communication as the key. They aim to destress the automation and optimization of clients’ processes from first advice throughout implementation up to the support, hosting and management requirements.

RED CLOUD CONSULTANCY

UK’s most experienced Exact partner with over 20 years of supporting and implementing Exact software solutions. In collaboration with Wayfinder Consulting Ltd they extend support and services capabilities to provide customers with the best service they deserve.

BLUE PEOPLE ICT

PrestaShop uses a web template system that allows users to customize store themes and add new features through add-on modules. The PrestaShop Addons marketplace provides a platform for third-party developers to sell themes and modules to merchants, dedicated to helping entrepreneurs and businesses push the boundaries of commerce. With more than 300,000 ecommerce sites worldwide, PrestaShop is the leading ecommerce platform in Europe and Latin America.

RSULT

Shopware is the ideal solution for meeting the changing demands of ecommerce, giving you the freedom to quickly and easily leverage your growth potential and focus on the perfect customer experience.

WAYFINDER CONSULTING

Founded with the aim of helping businesses on their path to digitalization. As a platinum Exact partner we offer implementation, training and support services to companies on Exact software solutions. In collaboration with Red Cloud Consultancy they extend support and service capabilities to offer customers the very best service.

HSO

Offers solutions that improve the processes and bottom line of the customers. Based on Microsoft cloud platforms and unique LOB solutions, the optimal strategy for digital transformation is identified, verified and then executed.

Hear from bizbloqs customers

Why take our word for it? We let our customers convince you instead. BizBloqs customers are happy with their solutions and don’t hesitate to share their positive experiences. Our ability to turn any challenge into an efficient solution never fails to impress!

Caressi

BizBloqs was one of the first to provide a WMS with scanning capabilities and we started a journey together. Our operations have gotten a lot more complex, advanced and especially bigger over the past 5 years and we have simply grown together.

Nick Bisselink, Financial/Operational Director

Adam

Now that the process from reception of goods to shipping them out is entirely digitized, Adam Underwear needs six times less time per order. This allows us much better to manage their rapid growth, getting much more done with the exact same number of people as before.

Adam Underwear

Lantaarn

When we had extensive logistic requirements beyond the capabilities of our financial solution, BizBloqs shared its expertise to transform Lantaarn’s entire warehouse experience together

Lantaarn Publishers

Fairplant

We needed a better, more transparent and practical system for our incoming and outgoing product flow. A direct overview in our stock and all our logistics movements was really a must. BizBloqs helped us from the start!

Rik Klein - Sales manager

IloveSpeelgoed

“We were looking for a true logistic partner for our warehouse, not just a simple scanning solution. BizBloqs always gave us the right vibe for all our challenges from the very first moment”,

Daniëlle van Peer, founder I Love Speelgoed

Neeltje Jans

In addition to a scan procedure with EDI integration, BizBloqs has set up an entire production system for us. Production planning can provide direct instructions and as soon as they are ready, it all arrives in the OMS. This gives us a larger production capacity and a drastic reduction of the picking mistakes in dispatching.

Reinier Schot, Head of Production

previous arrow
next arrow

Become a partner

Our partners offer a unique component to our logistic solutions or are trusted solution providers for their customers. Whether you offer your own cutting-edge technologies that go hand in hand with ours or you provide the implementation for customers you have a relationship with, BizBloqs provides all the tools you need for an effortless collaboration.

transform your business

We enjoy conversations about logistics and gladly share our experience as well as our expertise. Reach out to explore with us how we can have an immediate and signicant positive impact on your business.

Start Your
Project

Share Your
Challenges

Call Us:

+31 (0)850654710

Schedule a

Conversation

Find Your
Solution

Translate »

PRODUCT SELECTOR

Welcome to the BizBloqs product selector. This is a tool we designed to guide you to the right subscription for your business.

If you are not sure how to answer a question, or you are not comfortable with the recommendation, please simply contact us and discuss it with one of our experts. It is our duty and pleasure to guide you to the best of our ability, making sure you arrive at the right well-informed choice that suits your needs perfectly.

INTRODUCTION

BizBloqs offers Business Processes as a Service (BPaaS) and has created a range of subscriptions that service the specific needs of customer profiles we have encountered often in the market.

Our solutions are designed in such a way that we can service the smallest businesses for their basic needs, while the same platform can service the most complex and elaborate logistic requirements as well. This level of scalability allows all our customers to make their subscription grow with their needs, no matter how rapidly they grow or increase the complexity.

STATEMENT 1

I only need very basic features and care most about my outbound process.

GAMBIT

Gambit is our entry-level solution that covers the basic needs for companies that are looking to digitize their order fulfilment processes.

The emphasis of this subscription is on the outbound processes, handling all common requirements with ease. Gambit includes the ability to integrate a web shop on the frontend or an ERP system in the backend.

Furthermore, you can connect your Gambit solution to a supported transporter of your choice. Your order fulfilment and stock management have never been easier.

STATEMENT 2

I only need basic features, but inbound and outbound processes are both very relevant for my requirements.

PAWN

Pawn is the second-tier subscription of BizBloqs. It offers all the capabilities of Gambit, but also adds full control over the purchasing process. If you are looking to take your business to the next level by digitizing all your warehouse processes altogether, Pawn is the right solution for you.

It offers location management out of the box, supporting one location per article as the standard. All basic processes any small or medium business might need are included, all based on the years of experience and elaborate expertise of BizBloqs. We have taken the best practices of implementations in the past so you can benefit from the best of our capabilities.

STATEMENT 3

I need some advanced features; my situation requires location management and/or we need digital support for batch picking. You could say my needs resemble a wholesaler, reseller or large web shop.

KNIGHT

Knight takes your digital logistic capabilities to the level you might see at large companies with a professional setup. In fact, BizBloqs services several companies at this level with its Knight solution. It offers the possibility to manage an article across multiple locations and offers digital management for your batch picking.

Knight is the right solution for you if you need to optimize fairly complex processes or large operations. If location management is a big part of your business, Knight is the right subscription level for you. This solution is popular amongst wholesalers, resellers and web shops in particular.

STATEMENT 4

I want a standard solution, but with all the bells and whistles. I manage multiple locations and zoning across my warehouses and deal with a lot of orders.

BISHOP

Bishop is the ultimate standard subscription with a wide range of features beyond the capabilities of Knight. It allows for dynamic location management, which allows you to keep track of your stock on the move at all times.

You can manage multiple locations and assign various location zones as per your requirements. Bishop can handle a great number of orders without effort. If this ultimate subscription still doesn’t meet your needs, you would need to consider a custom solution that is tailored specifically to your requirements.

CUSTOM

Clearly it will not be possible to make a straightforward recommendation for your needs. That’s perfectly fine, we have the expertise and experience to address your challenges. You will need to work with our experts to digitize your processes and define your workflow.

Our solutions are designed in such a way that we can service the smallest businesses for their basic needs, while the same platform can service the most complex and elaborate logistic requirements as well. We can do this without development in almost all cases, simply by configuring our solutions to reflect your situation perfectly.